Veranstaltungshinweise

Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

Erfolgreiche Teilnahme am 9. Schreibwettbewerb der beruflichen Schulen

Hey Google mach das Licht aus
In diesem Schuljahr fand der 9. Schreibwettbewerb der beruflichen Schulen mit dem Thema „Licht und Schatten der digitalen Welt“ statt. Mitte Mai wurde der Schüler Manuel Lehner aus der 9. Jahrgangsstufe eingeladen, bei der Preisverleihung in Cham seine Arbeit vorzustellen.
Nach einigen Grußworten durfte Manuel die Veranstaltung mit seinem Beitrag eröffnen. Seine Eingangsworte waren: „Ich werde jetzt meine Schullaufbahn an den Nagel hängen und als Rapper erfolgreich werden“. Mit eigenen Beats trug er seinen Rap auf eindrucksvolle Weise dem Publikum vor und erhielt auch einen gewaltigen Applaus. Zufrieden mit seiner Darstellung genoss er dann den Rest der Veranstaltung.
Herzlichen Glückwunsch Manuel für diesen eindrucksvollen Beitrag.

Schreibwettbewerb

Drucken E-Mail