Veranstaltungshinweise

Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Die neuen Schulsanitäter sind da!

Herzlich Willkommen – die neuen Schulsanitäter sind da!
In den letzten Wochen vor den Sommerferien wurden von Frau Schmid in Begleitung von unserer Betreuerin Frau Schapka zwölf neue Schulsanitäter ausgebildet.
Frau Schmid ist nicht nur Förderlehrerin an unserer Schule, sondern auch beim Bayerischen Roten Kreuz als Erste-Hilfe-Ausbilderin aktiv.
Seit Anfang des Schuljahres sind die „Neuen“ jetzt mit den „Alten Hasen“ während der beiden Pausen im Dienst und Ansprechpartner für ihre verletzten Klassenkameraden. Beim ersten Wandertag waren sie auch schon im Einsatz. Sie haben sich schon prima in die Gemeinschaft der Sanitäter eingelebt.
Da die Gruppe nun der Größe einer Klasse entspricht, wurden Steffen Himmler und Anita Etemi als Teamsprecher gewählt.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit, liebe Schulsanitäter!

Bild Schulsanitter 201819

Drucken E-Mail